Schlüsselübergabe in Griffen

Am 17.11.2022 fand die Schlüsselübergabe der zweiten Baustufe in Griffen statt. Die Schlüssel wurden im Beisein von KSW Geschäftsführer Mag. Christian Piber und Mitarbeitern der Hausverwaltung übergeben. Besonders freuen wir uns, dass einige der Wohnungen auch in Form von "betreutem Wohnen", Menschen mit Benachteiligungen und/oder Behinderungen ein modernes Zuhause bieten. Der autArK-Wohnverbund ermöglicht eine weitestgehend selbstbestimmte Lebensführung und Weiterentwicklung für die Bewohnerinnen und Bewohner. Die Grundidee dabei ist, Wohnangebote zur Verfügung zu stellen, in denen die individuellen Wünsche und Bedürfnisse jeder einzelnen Person im Vordergrund stehen und gleichermaßen auch die Gemeinschaft und Selbstständigkeit gefördert werden.

Wir wünschen unseren Mietern viele schöne Momente im neuen zu Hause. Als kleines Einstandsgeschenk gab es Brot und Salz und Hygge Honig.

Medien